Gottesdienst unter Mitwirkung des Männerchors Ettingen am Sonntag, 24. Februar 2019
Diesen Sonntag fand erneut ein spezieller Gottesdienst in der katholischen Kirche statt. Der Männerchor Ettingen unter der Leitung von Frau Michèle Hempel sang im Gottesdienst die Motette von Naegelin, Gloria von (Rossow), Heilig Heilig (Schubert), Tjebje Pojem und die Himmel rühmen (Beethoven).
Nach dem Gottesdienst waren alle Besucher zu einem Apéro eingeladen. Bei Gugelhopf, Wein und Gesang fanden angeregte Gespräche statt.
Ich möchte an dieser Stelle ganz speziell das freiwillige Engagement der drei Minis Marie, Laura und Simone sowie Esther Bertholjotti und Monique Rathofer erwähnen. Ohne Eure Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung wäre so ein Apéro nicht machbar, vielen herzlichen Dank!
Niggi Kümmerli, Jugendarbeiter