Toby Meyer "Freiheit - Mini Gschicht mit Gott"

Am 13. Februar 2020 duften wir Toby Meyer auf seiner Tour mit dem Motto "Freiheit - Mini Gschicht mit Gott" in der katholischen Kirche in Ettingen begrüssen.

Seine authentischen Texte und mitreissende Musik begeisterten die anwesenden Besucher. 12 brandneue Songs erzählten uns von seiner Lebensgeschichte, von seinem Lebensgefühl und wie er Hoffnung, Sinn und Freiheit findet. Seine Leidenschaft für die Musik berührte unsere Herzen und ermutigte uns, Wertschätzung und Hoffnung zu säen. Sein Glaube an und seine Liebe zu Gott waren in jedem Ton spürbar.

Mit seinen Auftritten unterstützt Toby Meyer die Arbeit des Kinderhilfswerkes Compassion Schweiz, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder dauerhaft aus der Armut zu befreien und ihnen durch Patenschaften Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu vermitteln. Dank einer Ausgangskollekte konnten die Besucher Toby mit einem grösseren finanziellen Betrag in seiner Arbeit unterstützen. Vielen Dank!
Niggi Kümmerli, kirchl. Jugendarbeiter


Infos & Trailer: www.toby-meyer.ch/konzerte