Santichlaus

Familienbesuche sind für dieses Jahr abgesagt

Angesichts der aktuellen Corona-Pandemiesituation müssen am 6. Dezember 2020 alle Besuche in den Familien abgesagt werden. Der Santichlaus Ettingen bedauert diesen Entscheid ausserordentlich und hofft, im nächsten Jahr seine Aktivitäten wieder uneingeschränkt durchführen zu können. Er wünscht der ganzen Bevölkerung dennoch eine möglichst stimmungsvolle Adventszeit ohne Ansteckungen durch das Corona-Virus.

Briefe an den Santichlaus

Liebe Kinder

Dieses Jahr kann ich nicht aus dem Schwarzwald nach Ettingen kommen. Ich freue mich jedoch über einen Brief oder eine Zeichnung von euch. Ich habe für Ettingen organisiert, dass die Briefe an mich einfach in den Briefkasten beim Pfarrhaus an der Kirchgasse 17 eingeworfen werden können. Vergesst nicht zu erwähnen, was ihr im letzten Jahr besonders gut gemacht habt, und was ihr im kommenden Jahr noch besser machen wollt. Ich weiss das zwar schon. Aber wenn ihr mir das schreibt, so bin ich sicher, dass ihr es ganz gut auch selbst wisst. Bitte schreibt mir bis am 1. Dezember 2020 und unbedingt mit eurem Namen und Adresse drauf, damit ich weiss, wem ich antworten soll. Ich freue mich auf viele Briefe von euch.

Herzlich

Euer Santichlaus

 

Liebe Eltern

Gerne möchten wir Sie bitten, darauf zu achten, dass die Briefe und Zeichnungen mit Namen und Adresse versehen sind und bis am Dienstag, 1. Dezember 2020 in den Briefkasten geworfen werden. Nur so kann der Santichlaus wirklich Antwort geben. Vielen Dank!

 

Santiglaus