Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Minis am Gugger Frühlingsmarkt

Am Samstag, 7. Mai durften wir auf dem Guggermärt erneut unsere selbst gebackenen Kuchen, Muffins, Cupcakes usw. feilbieten. Fünf Ministranten, Petrus und viel gute Laune unterstützen unseren Kuchenverkauf vor Ort. Viele Besucher kauften nicht nur ein einzelnes Kuchenstück, sondern gerade Grossmengen – und rundeten die Beträge oft auch noch großzügig auf. So durften wir uns am Ende das Märts gegen 17 Uhr über «alles ausverkauft» freuen.

Mein ganz herzlicher Dank gilt einmal mehr allen unseren privaten Kuchenbäcker*innen vom Pfarreirat, Kirchenchor, den Minieltern und Mini-Sympathisanten. Ohne Euch wäre es nie möglich gewesen, vielen Müttern schon am Samstag den nahenden Muttertag zu versüßen und auch einen großen Betrag für unsere Adventure Days im Juli zu erhalten.

Niggi Kümmerli

 

 Guggermrt