Kalender

Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Firmung 2023

Wir freuen uns sehr, dass 34 Firmanden/innen aus Ettingen und Oberwil am Sonntag, den 4. Juni, im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes das heilige Sakrament der Firmung durch Bischofsvikar Valentine Koledoye empfangen durften. Seine Predigt war begeisternd und stimmte die Firmlinge, wie die Besucher fröhlich und zuversichtlich. Der Firmvorbereitungskurs fand in diesem Jahr erstmals in Oberwil statt und wurde von Bernhard Engeler, Diakon, geleitet. Wir möchten uns herzlich bei ihm für den erfolgreichen Firmkurs, für seine Un terstützung und die gute Zusammenarbeit bedanken. Von Herzen danken möchten wir unseren Firmbegleitern Luca Reck und Marco Baumann. Sie haben die Jugendlichen auf ihrem Firmweg begleitet und unterstützt. Den Firmanden/innen wünschen wir alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Firmung Gruppenbild fur KircheHeute 100

Foto: RKK-Oberwil